Planung

Vom weißen Blatt Papier zu fertig geplanten Klimaanlage die nach ihren Wünschen und Anforderungen umgesetzt wird. 

Dank modernster Technik wie CAD und 3D-Visualisierung können Sie schon vorher sehen wie ihre Klimaanlage im Büro oder auch zu Hause aussehen wird. 

 

Von uns werden bei Klima/Kälte und Lüftungsanlagen zunächst Kühllast und Dimensionierung ermittelt und dann gemeinsam der Standort der Geräte ermittelt.

 

Daraus werden dann Angebots und Installationspläne erstellt. In diesem Plänen werden dann Rohrlänge, Durchmesser und Luftmengen erfasst.

 

Sowohl der Bauherr als auch die ausführenden Techniker können sich genauestens an diesen Plänen bei der Installation der Anlagen orientieren.

 

Unten mal ein Beispiel eines aktuellen Bauvorhabens einer Penthouse-klimatisierung